Hauptmenü

Bildungsangebot LSB

Campus

 Nach einer Information vom Landessportbund gibt es im Jahr 2021 keine pauschale Lizenzverlängerung.
Jeder Übungsleiter, der im Jahr 2020 pauschal um ein Jahr verlängert wurde, muss die Gültigkeit seiner Lizenz mit 15 Lerneinheiten erneuern.
Da zahlreiche Möglichkeiten bestehen Fortbildungen wahrzunehmen, gibt es die Notwendigkeit der pauschalen Verlängerung in diesem Jahr nicht.
Sollten in 2021 keine 15 LE nachgewiesen werden, müssen im Jahr 2022 ebenfalls 15 Lerneinheiten zur regulären Lizenzverlängerung erbracht werden.
In den nachfolgenden Dateien findet ihr viele Veranstaltungen, welche noch in diesem Jahr stattfinden, als Online-Fortbildung von den Landessportbünden Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Wer also noch Lerneinheiten braucht, wendet sich bitte an die entsprechenden LSB.

online-Fortbildungen_2._Halbjahr_2021.pdf

21-08-30_Beschlussfassung_keine_pauschale_Lizenzverlängerungen_2021.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die gleichen Informationen findet ihr auch unter dem folgenden Link:

Marketing im Sportverein