Hauptmenü

Sportabzeichenwettbewerb der Vereine

WSV Friedersdorf 002Zwei engagierte Vereine konnten unlängst prämiert werden, weil sie im Jahr 2019 in ihrem Verein viele Sportler und Sportlerinnen motivieren konnten, das Sportabzeichen zu erwerben.
Der Sandersdorfer Kanuclub belegte den 3. Rang unter den Vereinen bis 200 Mitglieder und freute sich über 200 € Prämie. Die Kanuten aus Friedersdorf erhielten 150 € für den 4. Rang in der gleichen Kategorie. Geschäftsführer Uwe Tonat ließ es sich nicht nehmen, den Friedersdorfern selbst zu gratulieren und die Urkunde zu überreichen.

Andrea Wilke vom Kanuclub in Sandersdorf bekam Besuch von Stefan Kutschbach in ihrem Sportgeschäft Am Markt in
Bitterfeld. Auch dieser Verein kann die Prämie gut gebrauchen.WilkeDSAWettbewerb2019 3
Eure Geschäftsstelle